Monthly Wishlist

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben!

Auch im Dezember haben wir natürlich unsere Wishlist für euch zusammengestellt. Wenn nicht jetzt, wann dann! Denn vielleicht brauchen unsere Liebsten ja noch eine Geschenkidee für uns. ;) In diesem Monat stehen auf unserer Wishlist bewusst keine Kleidungsstücke, denn wie ihr vielleicht wisst, möchten wir ja unseren Kleiderkonsum einbisschen reduzieren (buy less, choose well!). Von Accessoires kriegen jedoch auch wir nicht genug!

Die Marke Kapten & Son haben wir erst vor kurzem entdeckt und uns sofort verliebt. Die Uhren sind wunderschön, klassisch und schlicht. Durch das zeitlose Design ist diese Uhr eine gute Errungenschaft, welche sich als täglicher Begleiter sehr gut eignen würde. Es gibt verschiedene Modelle, aber diese hier mit dem dunkelbraunen Lederarmband hat es uns am meisten angetan. 

Weiter geht’s mit wunderschönen Ohringen von H&M. Uns gefällt die Kombination von schwarz und gold momentan sehr. Mit diesen Schmuckstücken seid ihr ausserdem bestens gewappnet für die kommenden Festtage, aber auch im Alltag könnt ihr ein einfaches Outfit, mit solchen Hinguckern, schnell aufwerten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Ohrringe teurer aussehen als sie in Wirklichkeit sind. Denn für die goldig funkelnden Prunkstücke müsst ihr nur 6.90 CHF ausgeben. Es handelt sich hierbei also um ein richtiges Schnäppchen!

Auch unser Smartphone soll natürlich nicht zu kurz kommen und stets gut aussehen. Diese Iphonehülle mit dem Elefantenkopf ist mal etwas anderes und sorgt für Abwechslung beim Blick aufs Handy. Auch hier liegt wiederum eine Schwarz/Gold-Kombination vor, welche einfach ist und doch viel hermacht, und uns wegen dem hippen Elefantensymbol überzeugt hat.

Als Nächstes auf unserer Wishlist ist ein Serum von Estée Lauder. Es handelt sich dabei um die Advanced Night Repair. Diese soll die Haut über die Nacht nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen für eine strahlende und ebenmässige Haut am nächsten Tag. Da der Preis jedoch über unserem Budget liegt, wird dieses Produkt wahrscheinlich weiterhin nur auf unserer Wishlist ruhen. ;)

Des Weiteren stehen die Nagellacke von Essie aus der Luxeffects Reihe auf unserer Liste. Diese passen perfekt zur Weihnachtszeit und die kommende Silvesterfeier! Am schönsten finden wir den Nagellack „rock at the top“ bestehend aus kleinen und grossen Glitzerpartikeln in einem wunderschönen Goldton. Wie wäre es zum Beispiel diesen als Topcoat über einem schwarzen oder dunkelroten Nagellack aufzutragen? Uns gefällt diese Idee jedenfalls recht gut!

Weiter auf unserer Wishlist ist dieses wunderschöne Kissen von H&M Home, denn schliesslich wollen wir auch unser Zuhause nicht vernachlässigen. Die verschiedenen Brauntöne und das Blumenmuster sind ein echter Eyecatcher in jedem Zimmer. H&M Home hat wirklich sehr schöne Einrichtungs- und Dekorationsartikel, die sich gut kombinieren lassen. Für all unsere Schweizer Leser: Seit kurzem gibt es im Shoppingcenter Westside Bern Brünnen einen H&M Home - klein, aber mit einer tollen Auswahl!

Last but not least darf auf unserer Wishlist die Agenda von Moleskine nicht fehlen! Wie jedes Jahr hat sie höchste Priorität auf unserem Wunschzettel. Die Moleskine Agenden überzeugen durch ihr schlichtes und klassisches Auftreten, kombiniert mit einer super Papierqualität, damit wir unsere Termine nur zu gerne darin festhalten. Erhältlich sind sie in verschiedenen Modellen (Monats-, Wochen- und Tageskalender) und in den verschiedensten Farben. Unser persönlicher Liebling ist das schwarze Modell, da es zeitlos ist und wir so nicht so schnell den Gefallen daran verlieren. Zusätzlich sind die Moleskine Agenden sehr robust und bieten viel Platz für allerlei Notizen. Auch wenn wir heutzutage alles auf dem Smartphone notieren können, gehören wir beide zu den Menschen, die es immer noch gerne mögen die Termine und Notizen von Hand aufzuschreiben. Ausserdem gehört für uns zu einem neuen Jahr irgendwie auch eine neue Agenda dazu – "Neues Jahr - Neue Agenda" oder so. ;)



Uhr / Kapten & Son

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen