Apfelbäckchen

Dienstag, 3. März 2015

Kennt ihr das? Ihr wollt mit Rouge, dem Gesicht ein wenig Farbe und Kontur verleihen und merkt nach dem Auftrag, dass ihr ausseht wie ein Clown? :D Ja, bei Rouge muss man echt aufpassen und vorsichtig sein, nicht zu viel vom Produkt aufzutragen. Wir haben für dieses Problem eine sehr gute Lösung gefunden: Cremerouges! Sie verleihen dem Gesicht eine natürliche Farbe, aber lassen die Wangen nicht zu überschminkt aussehen. Natürlich sollte man auch hier vorsichtig sein, dass man nicht zu viel davon aufträgt. Deshalb empfehlen wir das Cremerouge mit den Fingern oder allenfalls mit einem Makeup-Schwämmchen auf die Wangen aufzutragen, da es unter anderem mit dem Pinsel schwierig ist, abzuschätzen wie viel Rouge man tatsächlich aufträgt und der Pinsel ausserdem durch die cremige Textur des Rouges verklebt. Mit den Fingern ist der Auftrag kinderleicht und man kann ganz einfach verhindern, wie eine Ampel zu leuchten. ;) 

Wenn wir schon beim Thema sind, möchten wir euch auch gleich zwei tolle Cremerouges vorstellen und zwar die Bobbi Brown Pot Rouges in den Farben "Blushed Rose" (No. 03) und "Pale Pink" (No. 14). Beim Ersten handelt es sich um einen schönen dunklen Roséton, in den wir uns beide beim ersten Blick verliebt haben! Auf den Wangen aufgetragen sieht das Rouge wunderschön aus. Beim Zweiten hatten wir beide unsere Zweifel, da es sich um ein knalliges Pink handelt. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Das Rouge verleiht den Wangen einen frischen Look und ist perfekt für die langersehnten Frühlingstage geeignet. Jedoch sollte man es auch hier nicht übertreiben und nur wenig von diesem Artikel auftragen. Die Cremerouges von Bobbi Brown kommen in einem schönen, klassischen und praktischen Döschen. Da sie klein und handlich sind, passen sie in jede Handtasche und leisten so auch unterwegs ihre Dienste. Ausserdem sind sie nicht nur für die Wangen gedacht, sondern können auch auf den Lippen aufgetragen werden, wenn man mal den Lippenstift nicht zur Hand hat. Was will Frau mehr? ;)

Bobbi Brown gibt es in der Parfümerie Douglas in Genf, Wallisellen und Basel Freie Strasse. Natürlich könnt ihr aber auch im Onlineshop vorbeischauen (hier).

Nun wünschen wir euch einen schönen Abend!





* Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen