Frühlingserwachen mit OPI

Donnerstag, 5. März 2015

Langsam haben wir die kalten Temperaturen und das trübe Wetter satt und können es kaum erwarten den Frühling endlich mit offenen Armen zu empfangen. Doch da sich dieser Zeit lässt, bleibt uns nichts Anderes übrig, als uns andersweitig ein bisschen Farbe ins Leben zu zaubern. Unter anderem ist das möglich mit einem schönen auffälligen Nagellack. Die neue Kollektion "Hawaii" von OPI mit zwölf exotischen Farben ist dafür wie gemacht! Allgemein ist zu den Nagellacken von OPI zu sagen, dass sie sich super auftragen lassen und auch die Qualität hochwertig ist. Dies ist auch bei der "Hawaii" Kollektion der Fall. Freundlicherweise wurden uns von OPI zwei Farben zur Verfügung gestellt: "Is Mai Tai Crooked" (ein eher heller Orangeton) und "Go with the Lava Flow" (ein Rotton mit einem pinkfarbenen Einschlag, der zudem ein wenig schimmert). Uns gefällt vor allem der Rotton sehr gut, aber auch den orangen Nagellack können wir uns gut vorstellen z.B. im Sommerurlaub kombiniert mit schicken Sandalen.

Für schöne Nägel ist jedoch nicht nur ein toller Nagellack, sondern noch viel mehr eine gute Pflege nötig. Auch hier bietet OPI einiges an passenden Produkten. Die Hand- & Bodylotion von der Reihe Avojuice duften herrlich und pflegen die Hände und die Nägel sehr gut. Vielfach schauen wir auf eine gute Pflege für das Gesicht, aber vergessen dabei uns auch ab und zu um unsere Hände oder Füsse zu kümmern. Da die Lotion aber auch für den Körper geeignet ist, hat man alles in einem. Also super praktisch! :)    





* Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen