Estée Lauder Frühlingspräsentation 2015

Dienstag, 10. Februar 2015

Heute vor einer Woche wurden wir freundlicherweise von Estée Lauder zur Frühlingspräsentation 2015 eingeladen um die neusten Produkte kennen zu lernen. Nun möchten wir euch diese Eindrücke natürlich nicht vorenthalten.

Wir beide sind ja noch nicht allzu lange in der Blogger-Branche tätig und dieser Event war für uns beide eine neue Erfahrung, auf die wir uns aber sehr gefreut haben. Mit grosser Neugier haben wir uns also auf den Weg zum Hotel Bern gemacht und wurden dort sehr herzlich mit einem köstlichen Apéro empfangen. Nach dem wir uns den Magen mit in Speck gerollten Datteln, fabelhaften Scampi-Häppchen und edlem Schokoladenmousse sowie Tiramisu und vielem mehr gefüllt haben, ging die eigentliche Porduktevorstellung los. Die Referentin führte uns zuerst ein wenig in die Geschichte von Estée Lauder hinein und stellte uns nachfolgend einerseits die zeitlosen Klassiker und andererseits die neusten Produkte der Estée Lauder Linie vor. Die ganze Präsentation war sehr gut und interessant gestaltet und wir haben beide einiges dazu gelernt und sicherlich eine gute Kostprobe von der Marke Estée Lauder nehmen dürfen. Schliesslich wurden wir auch noch reich beschenkt mit einem wunderschönen Goodie Bag, der einige der neuen Produkte für uns zum Testen bereit hielt. Folglich werden wir euch die folgenden Produkte in nächster Zeit vorstellen und unsere Erfahrungen mit euch teilen: die Estée Lauder Revitalizing Supreme Gesichtsmaske, der Little Black Primer, das Resilience Lift Gesichtsöl, der Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil sowie zu guter letzt die Lippenstifte von Pure Color Envy Shine.

Nachfolgend zeigen wir euch ein paar Eindrücke vom Event:









 Vielen herzlichen Dank an Estée Lauder für die liebe Einladung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen