Quick Tipp: Smoky Poppy Collection from The Body Shop

Mittwoch, 18. Februar 2015

Heute möchten wir euch zwei tolle Produkte von The Body Shop, aus der neuen limitierten Poppy Kollektion, vorstellen: 

Zum einen möchten wir euch den Smoky Poppy Bodyscrub empfehlen, welcher handverlesene Mohnsamen aus der Region Ankara beinhaltet. Das Peeling finden wir super, denn es entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen sanft, aber effektiv  und hinterlässt eine streichelzarte Haut.

Zum anderen die Smoky Poppy Bodybutter, welche sehr reichhaltig ist und so die Haut richtig gut pflegt und mit viel Feuchtigkeit verwöhnt. Wie es bei den Produkten von The Body Shop üblich ist, wird man dabei mit einem sinnlichen Duft umhüllt - so wird das Eincremen der Haut ein Fest für alle Sinne! :) Vorallem für Leute mit trockener Haut, die sich nach einem Frischekick sehnt, ist dieses Produkt sehr zu empfehlen.

Die Produkte duften sehr sinnlich und sind passend zum Valentinstag anfangs Februar erschienen. Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, doch man kann sich ja auch sonst im Alltag eine kleine Freude bereiten mit tollen Produkten - und da hat The Body Shop einiges zu bieten! ;)




* Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen