Monthly Wishlist

Sonntag, 16. November 2014

Hallo ihr Lieben!

Was gibt es Schöneres als an einem kalten grauen Sonntag die liebsten Onlineshops zu durchstöbern, nach den neusten Trends und nebenbei einen warmen Tee zu schlürfen? Heute möchten wir euch gerne unsere Wishlist aus dem Monat November zeigen.

Ein absolutes Must-Have bei diesen kalten Temperaturen ist natürlich ein grosser, kuscheliger Schal. Er gibt nicht nur warm, sondern verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Jedoch gibt es zu dieser Jahreszeit eine so grosse Auswahl an Schals - da fällt die Entscheidung nicht leicht. Egal ob kariert oder gestreift, ob lang oder kurz, ob Schlauchschal oder mit Fransen - für jeden ist etwas dabei. Wir haben uns für einen Schal von Mango entschieden. Er sieht klassisch aus und lässt sich dadurch, dass er viele Farben beinhaltet auch mit vielem kombinieren.

Auch auf unserer Wishlist ist diese schlichte, kleine schwarze Tasche. Eine solche Tasche sollte eigentlich jede Frau besitzen, denn sie ist beispielsweise perfekt geeignet für den Ausgang - sie hat Platz für alles Nötige und stört nicht beim Feiern. Durch die goldenen Details sieht sie zudem sehr elegant aus und passt auch zu jedem erdenklichen Outfit. Schwarz geht immer!

Da es jetzt aber früher dunkel wird am Abend und man sich bei der Kälte lieber im Warmen aufhaltet,  gehören für uns zu dieser Jahreszeit unbedingt auch Kerzen. Wir lieben Kerzen! Sie sehen schön aus, duften gut und verwandeln jeden Raum in einen gemütlichen Wohlfühlort. Die Kerzen von Yankee Candle sind ihren Preis allemal wert. Es gibt sie in unendlich vielen Duftrichtungen, Farben und Grössen. Die Kerzen riechen nicht nur himmlisch, in diesen süssen Gläsern verschönern sie auch jeden Wohnraum. ;) In welchen Geschäften Yankee Candle in der Schweiz erhältlich ist, seht ihr  hier.

Seit langem steht auch dieser Konturenpinsel von ZOEVA auf der Wishlist. Ein Konturenpinsel hilft den Bronzer und das Rouge gezielt aufzutragen und zu verblenden. Die Pinsel von ZOEVA sind robust und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was beim Kauf von Pinseln sehr wichtig ist, ist die Qualität. Was will man schliesslich mit Pinseln, die nach ein paar Anwendungen schon die Pinselhaare verlieren? 

Zum Schluss haben wir noch ein paar Schmuckstücke, die wir euch zeigen möchten. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind wir beide eher die Goldschmuckträgerinnen. ;) Diese Ohrringe vom H&M sehen wunderschön aus und passen zu jeder Gelegenheit. Auch der süsse Armreif, versetzt mit rosafarbenen Steinchen, ist klein, aber fein. Uns gefällt vorallem filigraner Schmuck sehr gut um ein Outfit aufzuwerten.

So das waren unsere Lieblingsstücke in diesem Monat. Gerne verlinken wir euch unter dem Bild alle Produkte. Habt einen schönen Abend!


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    hat Zoeva die Einfuhrbestimmungen geändert? Ich wollte mir schon lange mal Pinsel da bestellen, am Schluss war dies an eine Schweizer Adresse leider nicht möglich...
    Oder habt ihr einen Trick? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Schau doch mal hier vorbei: http://fashionpupa.com/brands/zoeva.html
      Wir wissen leider nicht, ob es jetzt bei Zoeva möglich ist auch in die Schweiz zu liefern. Aber auf Fashionpupa findest du eigentlich alle Pinsel und auch die Lieferung funktioniert! ;) Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

      Löschen