Gift Guide Part 2 - Vegan Love Story

Dienstag, 16. Dezember 2014

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

... und so wollen wir unseren lieben Blog Lesern und Leserinnen diesen heissen Geschenktipp natürlich nicht vorenthalten! In unserer heutigen Geschenkeserie möchten wir euch nämlich das neue Kochbuch VEGAN LOVE STORY, das von den trendigen Restaurants tibits & Hiltl für euch entworfen wurde, vorstellen.

Mit dem folgenden Zitat lädt dieses Kochbuch der besonderen Art, den Leser dazu ein, in die Welt der veganen, frischen und gesunden Küche einzutauchen:

»VEGAN LOVE STORY feiert die Vielfalt der Natur und der Kulturen,
 stellt die Bedürfnisse des Menschen  nicht über jene der Natur
 und zaubert allen Leserinnen und Lesern,
 die den Profis von Hiltl und tibits auf ihrer Reise in die Welt,
 der veganen Genüsse folgen,
 ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.«

Beim Durchblättern und Schmöckern in "Vegan Love Story" fällt uns auf, dass wir tatsächlich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht haben, denn das Kochbuch besticht nicht nur mit leckeren Rezepten, sondern auch mit seinem geschmackvoll designten Auftreten. Die Menus sind wunderschön, in einer nüchternen Simplizität, aber trotzdem mit viel Liebe, präsentiert und die Rezepte ohne grosse Schnörkeleien - schwarz auf weiss - aufgelistet. Es scheint als wäre dieses Buch ganz nach dem Motto "das Auge isst mit" gestaltet worden und so vermag es uns vollkommen zu überzeugen. Nebst der schönen Gestaltung, enthält das Buch auch interessante Fakten zu den verschiedensten Nahrungsmittel, die in den Rezepten verwendet werden. Ein weiterer Pluspunkt ist auch der Umfang von "Vegan Love Story", denn es bietet für allerlei Gelegenheiten etwas, so umfasst es von Vorspeisen, Suppen, Apéros, Salaten, warmen Gerichten, Grundrezepten über Desserts und Frühstück & Drinks, alles was das vegane Herz begehrt, ohne dabei mit Gerichten zu übersättigen.

Nun hoffen wir, dass wir euch dieses Kochbuch von tibits & Hiltl schmackhaft machen konnten. Falls ihr auch leidenschaftliche Foodies in eurer Bekanntschaft habt, würde sich dieses Buch sicherlich, bestens als gelungenes Weihnachtsgeschenk eignen. Oder vielliecht seid ihr ja selbst vernarrt in die vegane und gesunde Küche und pflegt den gesunden lifestyle!? Dann könnt ihr ja auch euch etwas Schönes gönnen, das mit diesen Soulfood-Rezepten dem Körper, der Seele sowie dem allgemeinen Wohlbefinden gut tut!

Somit wünschen wir euch viel Vergnügen beim Ausprobieren der tollen Rezepte - von unserer Seite werden in Kürze noch einige Nach-Koch-Versuche folgen! :)

P.S. Im Moment gibt es ein Spezialangebot von tibits: "Vegan Love Story" gibt es zusammen mit dem Kochbuch "tibits at home", welches auch tolle Rezepte enthält, zum Vorteilspreis von 90 CHF. Erhältlich sind die beiden Bücher in den Restaurants oder im Onlineshop (hier).   






* Dieses Buch wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten