Monthly Wishlist

Donnerstag, 26. Februar 2015

Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen verspätet, aber dennoch rechtzeitig möchten wir euch heute unsere Wishlist von diesem Monat vorstellen. Wie ihr an der folgenden Collage erkennen könnt, handelt es sich dieses Mal um ein tolles Sportoutfit. Ja, spätestens jetzt wo der Frühling naht (naja vom Frühling ist zwar noch nichts zu sehen, aber wir bleiben optimistisch) sind wir wieder hoch motiviert unseren Winterspeck loszuwerden. ;) Dazu gehören natürlich auch ein passendes Outfit und nützliche Utensilien. In Bezug auf unsere Sportklamotten mögen wir es farbig und knallig. Wenn man schon im Alltag nicht mehr viel pink oder orange trägt, darf man sich das wenigstens noch für den Sport erlauben.

Unter anderem gefällt uns dieses T-Shirt von H&M sehr gut. Nicht nur die Farbe ist toll, sondern auch der Stoff bestehend aus Funktionsmaterial. Passend dazu, haben wir uns diese graumelierten Yogatights ausgesucht. Wie der Name schon sagt, sind diese perfekt geeignet für die Yogastunde, aber auch für ein Workout zu Hause sind sie superbequem. Auch diese sind vom H&M und wir müssen sagen, H&M hat wirklich eine tolle Sportkollektion zu angemessenen Preisen. Weiter geht’s mit diesem bequemen Sport-BH von Nike, der gute Unterstützung bietet, sodass alles an seinem Platz bleibt auch bei Sportarten wie Zumba oder Aerobic. :D

Um das perfekte Sportoutfit abzuschliessen, dürfen bequeme und robuste Turnschuhe auf keinem Fall fehlen. Hier können wir euch die Schuhe von Nike wärmstens empfehlen. Das Tragegefühl ist super und die nicht sehr günstige Investition lohnt sich auf alle Fälle – versprochen! Denn sie waren auch ein sehr treuer Begleiter auf dem Interrailtrip, welcher auch einige Strecken zu Fuss beanspruchte. Die Nike-Schuhe sind in verschiedenen Modellen und Farben erhältlich. Auf unsere Wishlist landete schlussendlich der Nike Perfomance FREE 5.0 in schwarz/weiss. Da man die Schuhe nicht nur zum Sport, sondern auch im Alltag tragen kann, haben wir uns hier für ein schlichteres und nicht so knalliges Modell entschieden. 

Beim Sport ist das Trinken das A&O. Da man durch das Schwitzen viel Flüssigkeit verliert, sollte man schauen, dass man auch wieder welche zu sich nimmt. Dafür ist diese trendige Flasche von MyEqua super geeignet. Diese ist aber natürlich nicht nur zum Sport gedacht, sondern kann auch in die Uni oder zur Arbeit mitgenommen werden. So vergisst man nicht zu trinken, wie es leider oft der Fall ist! ;)

Last but not least noch ein Sportutensil aus Kindheitstagen. Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, wo man sich stundenlang mit Seilspringen die Zeit vertreiben konnte? Doch nicht nur zum Spielen ist Seilspringen eine tolle Erfindung, sondern auch zum Schwitzen. Perfekt geeignet zum Aufwärmen vor einem Workout oder für ein kurzes tägliches Training. Wenn man es schon lange nicht mehr gemacht hat, ist man wirklich überrascht wie schnell man ins Schwitzen kommt! Da wir aber leider unsere Springseile aus den Kindheitstagen nicht mehr gebrauchen können, müssen neue her. 

So das war unsere sportliche Wishlist aus diesem Monat. Wir hoffen wir konnten euch ein bisschen inspirieren und vor allem auch motivieren! Denn mit einem tollen Outfit macht Sport gleich noch viel mehr Spass! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen