MAC "Red, Red, Red" Collection

Dienstag, 24. Februar 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht in unserem letzten Blogpost über zwei MAC Lippenstifte gelesen habt (hier), sind wir sehr überzeugt von den Lippenstiften dieser Marke. Seit kurzem ist die neue "Red, Red, Red" Collection von MAC erschienen und wir haben uns sehr gefreut, als wir zwei schöne Produkte der neuen Kollektion zum Testen, zur Verfügung gestellt bekommen haben. 

Unter anderem ist das der Lippenstift "Toxin Tale". Hier handelt es sich um einen knalligen roten Lippenstift, der einen korallfarbenen Touch hat. Dieser Lippenstift hat ein Satin Finish und die Deckkraft ist sehr gut. Wenn ihr auch eher zu trockenen Lippen neigt wie wir, müsst ihr vorher unbedingt eine Lippenpflege auftragen, die euren Lippen viel Feuchtigkeit spendet. Die Haltbarkeit des Lippenstifts lässt keine Wünsche offen. Des weiteren würden wir euch raten, das Augenmakeup eher dezent zu halten, da ihr mit diesem Lippenstift definitiv auffallen werdet. ;)  

Zusätzlich haben wir auch die "Casual Lip & Cheek Colour" für euch getestet. Dabei handelt es sich um ein knalligen Rotton mit einem pinkigen Stich, der sowohl auf den Wangen, aber auch auf den Lippen aufgetragen werden kann. Super praktisch also für unterwegs! :) Auch finden wir es toll, dass somit im Gesicht eine gewisse Harmonie entsteht, da die Lippenfarbe so in einem schönen Einklang mit der Wangenkontur ist. Allerdings müsst ihr vorsichtig sein beim Auftragen auf den Wangen, denn es braucht nur ganz wenig Farbe und schon sieht man einen Effekt und strahlt mit schönen Apfelbäckchen.

Rot kann man immer brauchen, egal zu welchem Anlass! Daher hat MAC mit dieser Reihe wieder eine richtig tolle Kollektion lanciert. Die knalligen Rottöne schreien nach Frühling und eignen sich hervorragend um ein bisschen Farbe ins Gesicht zu zaubern.


* Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen