Hallo ihr Lieben!

Sonntag, 12. Oktober 2014

Mit grosser Neugierde lesen wir Beiträge von anderen Bloggern und schon lange tragen wir den Gedanken mit uns herum, einen eigenen Blog zu führen. Heute möchten wir den Versuch wagen und euch in der Zukunft gerne inspirieren mit Einträgen zu den Themen Mode, Beauty und Lifestyle. Ob Outfitideen, Rezepte, Reiseberichte oder Do-It-Yourself's - wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und freuen uns darauf, euch zukünftig zu unterhalten und unsere Gedanken mit euch zu teilen. Damit heissen wir euch herzlich willkommen auf petite trouvaille!
Habt einen schönen Sonntag!



2 Kommentare:

  1. Yayy, herzlichen Glückwunsch zur "Eröffnung" eures Blogs! Sieht echt klasse aus und freue mich noch mehr zu lesen. Merci auch für den Insta-Kommentar, so bin ich auf euch aufmerksam geworden :)

    xx
    Celina
    www.celinaloves.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celina

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir freuen uns sehr darüber! :)

      Löschen