Monthly Wishlist

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kennt ihr das auch? Man möchte eigentlich nur schnell ein bisschen im Onlineshop herumsurfen, erwischt sich jedoch schnell dabei, wie man immer wieder andere schöne Teile entdeckt, die man auf die persönliche Wunschliste im Kopf setzt. So vergeht die Zeit wie im Flug. Nach einer Weile des Stöberns, kommt man aber dann doch wieder zur Besinnung, dass ja das Portemonnaie diesen Monat schon überstrapaziert wurde und nicht mehr viel übrig ist für eine Shoppingausbeute. Gerade als Student ist das so eine Sache mit dem lieben Geld. Ohnehin hat man schon einen Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt und eine weitere Ladung an Kleidern wäre ihm nicht zuzumuten - und sind wir mal ehrlich, eigentlich bräuchten wir diesen zusätzlichen Pullover nicht unbedingt auch noch und Schuhe hätten wir doch eigentlich auch genug. Dennoch, wie es so oft ist, hat man sich schon unsterblich in die Teile auf der Wunschliste verliebt und der Gedanke, dass diese Wünsche wie Seifenblasen zerplatzen, schmerzt schon ein bisschen.

Heute möchten wir euch deswegen unsere Wunschliste des Monats Oktober zeigen. Wer weiss, vielleicht gönnen wir uns doch noch das eine oder andere Teil davon. Auch wenn materielle Sachen längerfristig nicht zum grossen Glück führen, tun solche kleinen Shoppingtrophäen der Seele gut und es ist ein schönes Gefühl, wenn man etwas als sein eigenes bezeichnen kann. So lange die Ausgaben in einem akzeptablen Rahmen bleiben, ist es also auch mal erlaubt ein wenig über das Monatsbudget hinauszugehen, denn was der Seele gut tut, tut auch der Arbeitsmoral gut und so verdient sich das investierte Geld doch auch gleich wieder viel leichter. ;)
Nun seht ihr unten unsere Lieblingsteile aus diesem Monat. Sie sind alle verlinkt - vielleicht ist ja auch für jemanden unter euch etwas dabei!

P.S. Leider ist der Pullover nur noch in der Farbe "khaki" erhältlich. Aber auch diese Farbe ist perfekt für den Herbst geeignet und ein Basicteil, das sehr gut zum Kombinieren ist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen