Red Love

Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Rutsch ins 2015 und wünschen euch alles Gute für das neue Jahr mit vielen wunderbaren und unvergesslichen Momenten!

Um das neue Jahr positiv zu beginnen, möchten wir euch heute drei wunderschöne Lippenstifte von der Kollektion "Pure Color Envy" von Estée Lauder* vorstellen. Bei allen drei Lippenstiften handelt es sich um verschiedene, schöne Rotnuancen, so dass für jedermann etwas dabei ist. 

Zuerst aber mal zu den Lippenstiften von Estée Lauder im Allgemeinen: Wir haben zum ersten Mal Lippenstifte von dieser Marke getestet und waren von Anfang an überwältigt. Die Pigmentierung ist einfach klasse, der Auftrag durch die cremige Konsistenz kinderleicht und die Haltbarkeit auf den Lippen erste Sahne! Die Lippen trocknen überhaupt nicht aus, was bei vielen Lippenstiften oft der Fall ist. Zusätzlich reicht ein einziger Auftrag aus um den Lippenstift ebenmässig und mit einer intensiven Farbabgabe aufzutragen. Dank dieser perfekten Deckung und der abgeschrägten Spitze ist ein Lipliner überhaupt nicht mehr nötig. Die Lippenstifte präsentieren sich von ihrer schönsten Seite in einer edlen, mitternachtsblauen Verpackung, die mit goldenen Details verziert ist. Ausserdem sind sie mit einem Magnetverschluss versehen, was super praktisch ist, da so die Gefahr nicht besteht, dass sich der Lippenstiftt in der Handtasche selbstständig macht und uns eine Sauerei verursacht. Wie ihr sehen könnt, kommen wir aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Nun zu den getesteten Lippenstiften im Einzelnen:

Als erstes möchten wir euch den Lippenstift in der Farbe "Carnal" aus der oben genannten Kollektion ans Herz legen. Hier handelt es sich um einen klassischen knalligen Rotton, der wohl überall für DEN Showeffekt sorgen würde. Die Farbe ist zwar gewagt und fällt auf, doch bei der richtigen Gelegenheit können auch wir uns vorstellen diesen Lippenstift vorzuführen. Fest steht: Diese Farbe ist zeitlos und steht jedem Hauttyp! 

Weiter gehts mit "Fierce": Dieser Rotton ist um einiges weniger auffällig, im Vergleich zum Letzteren und deshalb auch sehr gut geeignet für den Alltag. Wir würden sogar behaupten, dass er leicht ins Bräunliche geht -  daher erinnert er uns an ein schönes Herbstrot. Auch diese Farbe steht jedem Hauttyp, jedoch kommt die Farbe sicherlich bei den helleren Hauttypen besser zu Geltung. Unser Fazit steht fest: "Fierce" ist unser Liebling! Selbst die Silvesterparty hat er ohne Weiteres überstanden und uns einige Komplimente geerntet! :)

Zum Schluss möchten wir euch noch die Farbe "Brazen" vorstellen. Diese Farbe sieht auf den Lippen ganz anders aus, als die Lippenstiftfarbe selber. Bei diesem Lippenstift handelt es sich um einen dunklen Bordeauxton - also der perfekte Lippenstift für die Herbst- und Winterzeit! Da es sich um eine relativ dunkle Farbe handelt, ist sie für dunklere Hauttypen besser geeignet. Da bei sehr hellen Hauttypen, dunkle Lippenstifte manchmal ein blasses Aussehen verursachen können. 

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und glücklich mit diesen Lippenstiften. Sie erfüllen alles, was für uns ein perfekter Lippenstift beinhalten sollte. Natürlich hat Qualität aber auch ihren Preis, wir finden jedoch, dass  man es sich wirklich auch mal gönnen kann, bei so vielen guten Eigenschaften. Und wenn man bedenkt, wie viel man schon ausgegeben hat und trotzdem nicht zufrieden war mit der Qualität der Produkte, scheint uns dieser Luxuskauf gerechtfertigt...

... deshalb ganz nach unserem Motto "buy less, choose well" können wir euch diese Lippenstifte von Estée Lauder wirklich sehr empfehlen!

Habt einen schönen ersten Sonntag im neuen Jahr!

P.S. Die Kollektion "Pure color Envy" hat natürlich noch weitere wunderschöne Farben zur Auswahl! Hier findet ihr weitere Informationen zu den Lippenstiften und der Marke Estée Lauder.  





* Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Blog hab ihr!! Wow!!

    Interessanter und toller Post!!!

    Schöne Bilder!!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jaqueline! Wir freuen uns sehr darüber! :)

      Löschen
  2. Diese Kollektion gehört zu meinen absoluten top favourites. Die Farben sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt wirklich nichts zu bemängeln! Wir sind auch begeistert von den Farben und der Qualität. :)

      Löschen