New Girl - Serienjunkie

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nun da die lauen Sommerabende ein für alle mal vorbei sind, und man den Abend vermehrt zu Hause in der wohligen Wärme verbringt, ändern sich auch die abendlichen Aktivitäten wieder. Bei mir stehen jedenfalls amüsante Serien auf dem Programm, auf die ich mich den ganzen Tag hindurch freuen kann und die mir am Abend eine gehörige Portion Abschalten und Relaxen anbieten. Meine momentane Lieblingsserie ist New Girl. Die lustige Vierer-WG, die sich aus den Protagonisten Nick Miller, Winston Bishop, Schmitt und Jessica Day zusammensetzt, unterhält mich jeweils bestens. Bei dieser Wohngemeinschaft wird es niemals langweilig und die starken Charaktere sind mir bereits sehr ans Herz gewachsen. Seien es interne oder externe Beziehungsprobleme, freundschaftliche Streiche oder einfach der verrückte Alltag der Vier - die Mischung stimmt einfach.  Es kommt nicht selten vor, dass ich mich vor Lachen kaum erholen kann. Wenn euch ein locker unterhaltendes Genre à la Friends und How I met your Mother gefällt, dann könnte New Girl auch für euch etwas sein. Probiert es doch einfach mal aus und schaut euch eine Episode (geht übrigens nur 20min.) an, vielleicht begeistert es euch ja genauso wie mich! ;) Viel Spass beim Lachen! :)


Bildunterschrift hinzufügen


2 Kommentare:

  1. Neeeiii, ich habe diese Woche gerade angefangen New Girl zu schauen, was für ein Zufall!! :) Mich krümmt's oft vor lachen und erkenne mich sogar manchmal wieder!

    Liebi Grüessli
    Celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! So ein Zufall! Ja, ist wirklich eine sehr unterhaltsame Serie! ;)

      Liebi Grüessli zrugg :)

      Löschen